Montag, 27. Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe heute ein bisschen bei DM geshoppt...
ich möchte euch die Artikel nun einzeln vorstellen.



Dazu wird eine extra Review folgen, da ich es selbstverständlich noch nicht getestet habe.
Preis 2,45 €


Kosmetik-Stäbchen zum korrigieren von Make Up, Nagellack etc. 
Preis 0,65 €



P2 Ultra Rich Cuticle Cream für stark beanspruchte Nagelhaut
Preis 3,45 € für 15 ml


Swiss O Par Arganöl Haarkur für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar
Preis 0,65 € für 1 Portion á 25 ml
Diese Haarkur habe ich mir das erste mal gekauft, ich bin gespannt wie sie wirkt, da ich derzeit echt trockene und strapazierte Haare habe.



Dann durfte natürlich auch ein Nagellack nicht fehlen, und da hab ich diesmal, mal keinen Essie Lack gekauft, sondern einen richtig weißen von Manhattan.
Ich bin gespannt wie er so ist, und werde euch berichten.

Es handelt sich um die Nr. 11A white von Manhattan
Preis 1,85 € für 7 ml

Desweiteren durfte das 
Nutri -Care- Shampoo Mandel Arganöl und die dazugehörige Spülung mit nachhause.
Dieses Shampoo und die dazugehörige Spülung ist von der Marke Alverde,
Ich habe es nur vergessen zu fotografieren, stellvertretend 2 Bilder auf dem Netz:

Preis Shampoo 1,95 €
Preis Spülung 2,25 €

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine "Einkaufstasche" gefallen.


Eure Frollein Mae








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen